Auch in diesen schwierigen Zeiten sind wir für unsere Kunden da.
 Alle Bestellungen werden wie gewohnt gefertigt und versendet.  Bleiben Sie zuhause und gesund.

Reklamation

Falsch bestellt?

Ist bei Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten?
Sie möchten Ihre Bestellung ändern oder den Kauf rückgängig machen?

Bitte schreiben Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an.
Je nach Bestellstatus können wir Ihre Bestellung intern bearbeiten oder bei Bedarf löschen.

M: support@solarplexius.de
T: +49 (0) 5261 924 3000

Die Scheiben passen nicht?

Je nach Fahrzeg kann es vorkommen, dass Sie die Scheiben drehen bzw schieben müssen ehe die gewünschte Passgenauigkeit erreicht ist.
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, bitten wir Sie uns unbedingt das hinterlegte Rücksendeformular ausgefüllt per E-Mail zu senden.
Bei Reklamationen oder der Inanspruchnahme des Widerrufsrecht gemäß Fernabsatzrecht senden Sie Ihre Solarplexiusscheiben bitte an:

Fa. Sunplex AB
Beethovenstr. 4
32657 Lemgo
Deutschland

Formular öffnen




Um den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen bitten wir Sie von nur einer Scheibe die Schutzfolie zu entfernen.

Sobald Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen ihren Kaufpreis zurück. Hierzu ist es wichtig uns Ihre Bankverbindung mit IBAN und BIC per Mail mitteilen, oder die Pay Pal Adresse an welche wir die Rücksendung durchführen sollen. Wenn Sie per Klarna bezahlt haben, setzen wir uns mit Klarna im Verbindung um Ihre Rückzahlung schnellstmöglich durchführen zu können.eine Nachricht an das Unternehmen. Fa Sunplex AB übernimmt nur die Rücksendekosten wenn wir den Grund für die Rücksendung zu vetreten haben.




Rücksende-Formular

Bitte unbedingt zuerst ausfüllen.

Formular öffnen